Freitag, 2. November 2012

Halloween

Schon früher fand ich Clowns eher unheimlich und unsympathisch als komisch. So kam mir die Idee für ein Kostüm, als Fräulein Jabberwocky und ich spontan an Halloween spontan losgezogen.
Ich finde, sie sieht aus wie ein psychopathischer Steampunk-Clown! Sie hingegen behauptet, bei mir wäre ein gewisser Victoria-Francés-Einschlag erkennbar...

 
 


Kommentare:

  1. das sieht so wunderhübsch aus , anbei gibt es noch einen Award von mir an dich
    http://avadawhra.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Kostüme! Woher hast du denn den hübschen Rock?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment!
      Den Rock habe ich am Camden Market in London gekauft, er ist von der Marke "Living dead Souls" und darunter trage ich den typischen H&M Tüllminirock. :)

      Löschen
  3. Den Hut würde ich dir sehr gerne klauen ^_^
    Clowns sind mir ebenfalls suspekt - ich weiß wirklich nicht, warum man sowas auf Kinder loslässt. Aber ihr zwei seht einfach nur wundervoll aus. Die Kostüme sind so liebevoll! Im übrigen würde ich dem Victoria-Francés-Gedanken deiner Freundin zustimmen. :D

    Liebste Grüße ♥
    Neko

    AntwortenLöschen
  4. Du Viktoria-Francés-Bild du. Pass auf, sonst häng ich dich an meine Wand ((:

    AntwortenLöschen