Donnerstag, 2. Mai 2013

Indisches Glitzerzeug!

Ich bin ja ein großer Anhänger von indischem Schmuck wie Tikkas, Nathkis, Bindis, usw. und versuche auch, diese Elemente mit meinem Alltagsstil zu vereinen.



Was haltet ihr davon, indische Elemente in den Alltagslook zu integrieren? Chic oder übertrieben?



Kommentare:

  1. Das ist wirklich sehr hübsch! Ich mag das sehr!
    Und du bist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das freut mich unglaublich!!

    Ich bin übrigens sehr traurig, dass es deinen Blog nicht mehr gibt. :(
    Oder kann man ihn nur nicht sehen?
    Es sollte jedenfalls mehr Bloggerinnen mit einem so guten Musikgeschmack wie deinem geben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich wusste gar nicht, dass das jemanden traurig machen könnte. :(
      Ich denke nur, dass mein Leben nicht spannend genug ist, um dafür extra einen Blog einzurichten. Dafür habe ich ja schon meinen tumblr. Hätte ich so ein großes Talent wie du im Nähen, wäre das eine Überlegung wert, aber wie es bisher war, gefiel es mir nicht mehr.

      Das ehrt mich sehr, dass du das so siehst. :) Und ich finde auch, dass es ruhig mehr Bloggerinnen geben könnte mit einem ähnlichen Musikgeschmack wie meinem. :)

      Löschen
    2. Ich fand deinen Blog immer sehr inspirierend.
      Und naja, zum Nähen gehört eigentlich kein großes Talent, aber danke!
      Kann ich vielleicht dann deine Tumblr Adresse haben? :)

      Löschen
    3. Ja gern:
      http://wearethewounds.tumblr.com/

      Löschen
  3. Wow das steht dir verdammt gut!
    Auf jeden Fall eine sehr interessante Mischung auch wenn ich Bindis einfach nicht mag. Aber bei dir sieht das alles einfach super aus.

    AntwortenLöschen
  4. Voll schööön und ich finds gut ;)

    AntwortenLöschen
  5. "Chique" beschreibt den Schmuck an dir ziemlich genau, finde ich. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich find's super. Persönlich hab' ich viel zu häufig Tage (und Wochen und Monate), in denen ich verhältnismäßig unauffällig rumlaufe (weil ich grade guckende Leute nicht ertragen könnte, weil ich keine Zeit, keine Nerven habe, etc.), und gerade deshalb finde ich solche Stilelemente total klasse.
    Außerdem passt es einfach so gut zu dir. Ich glaube, wenn ich dich auf der Straße sehen würde, mit Märchenblingbling, ich würde mich einfach nur freuen.

    AntwortenLöschen
  7. Danke, jedem einzelnen von euch! Das rührt mich wirklich.

    AntwortenLöschen
  8. // Thank you very much! Always flattering to see people stopping by, even if they don't know Norwegian. I'll try remembering to translate my posts. :)
    ..And I hope you'll do the same! Google translator is a bitch.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es sehr schön und überhaupt nicht übertrieben! Mir gefällt das mittlere Bild sehr! Du bist wirklich wunderhübsch :)

    AntwortenLöschen