Mittwoch, 21. August 2013

Dolorosa

Letzte Woche ist eine kleine Tuschezeichnung entstanden, die ich anschließend am Computer koloriert habe. Das Motiv ist inspiriert von Darstellungen der Maria der Sieben Schmerzen. Bezüglich der Formen habe ich mich an Illustrationen des Jugendstils orientiert.

































Neben den eigentlichen Version sind noch andere Ergebnisse entstanden:





























Kommentare:

  1. Wunderschön wie immer! <3
    Besonders die Varianten schwarz mit weißen Konturen und die letzte Darstellung gefallen mir.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht echt toll aus. Vor allem mit der minimalistischen Kolorierung, das war eine super Entscheidung.

    AntwortenLöschen
  3. Nachtrag: Ich habe dich getaggt. Und ich würde mich natürlich freuen, wenn du die Fragen beantwortetest. :)

    AntwortenLöschen